Homberg im Fokus

Stadt Homberg (Ohm)

Kandidat Felix Döring

Veröffentlicht am 08.09.2021 in Allgemein

Felix Döring trifft... Claudia Blum
am Donnerstag, den 9.9.2021 um 19.00 Uhr, live auf Youtube 
 
Am kommenden Donnerstag, den 9.9.2021 um 19.00 Uhr, wird SPD-Bundestagskandidat Felix Döring auf YouTube live mit Claudia Blum sprechen. 
Blum ist Bürgermeisterin der Stadt Homberg (Ohm) im Vogelsbergkreis.

„Das Thema ländlicher Raum ist eines meiner zentralen Themen. Das Leben auf dem Dorf hat seine Vorzüge, das erkennen gerade jetzt wieder viele Menschen. Damit es aber genauso attraktiv ist, auf dem Land zu leben wie in der Stadt, braucht es ein gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz und Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen und Kitas vor Ort. Mit Claudia Blum möchte ich darüber sprechen, wie die Bundespolitik hier konkret unterstützen und mit den Kommunen zusammenarbeiten kann. Ich freue mich sehr auf das Gespräch,“ so Döring zu der anstehenden Veranstaltung. Diese wird live auf www.felix-doering.de/youtube übertragen.

Die Veranstaltung ist Teil der wöchentlich stattfindenden „Live-Gespräche“ des SPD-Bundestagskandidaten. Im Rahmen dieser Reihe spricht Döring mit verschiedenen Gästen aus unterschiedlichen Bereichen der Gesellschaft, um mit ihnen über ihren Beruf, Projekte oder Engagement zu sprechen. Zu Gast waren bisher u.a. Vertreter*innen der Kulturszene, aus der Pflege, aus der Wissenschaft, aus Sportvereinen, Gewerkschaften und aus der Bildung.
 

Besucher:

Besucher:363953
Heute:20
Online:2