Homberg im Fokus

Stadt Homberg (Ohm)

Jahreshauptversammlung 24.01.2020

Veröffentlicht am 25.01.2020 in Allgemein

In der Jahreshauptversammlung am 24.01.2020 waren als Gäste Bernhard Bender und Maximilian Ziegler aus Grebenhain Stv. UB Vorsitzender, dieser gab in seiner Rede einen kleinen Abriss zu den momentanen Themen der Bundespolitik. Danach wurden die Mitglieder Klaus Christ, Lothar Swoboda und Gerhard Dörr für 50 Jahre und Hans Robert Becker für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Zu den Gratulanten gehörten Günter Schönfeld, Michael Rotter und Maximilian Ziegler.

Gleichzeitig stand die Wahl des Vorstandes an. Hier wurde Günter Schönfeld, Gerhard Kuntz, Michael Rotter, Matthias Nitzl und Heinz Jürgen Stock wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Michael Fina, Manfred Lorenz, Carola Füssel, Dr. Claus Gunkel, Frank Heller, HansRobert Becker und Stefan Nagy gewählt.

Besucher:

Besucher:363954
Heute:44
Online:1